Es geht weiter im Neuen Jahr!

Einige von euch haben sich bestimmt schon gefragt „Was zum Henker machen die beiden, dass sie seit Monaten keine neue Folge gebracht haben?“. Das Warten hat ab Januar ein Ende! Denn exakt in einer Woche startet der Lemon Podcast in die 5. Staffel.

Leider ist nicht alles Gold was glänzt und so muss ich Gründungsmitglied Fäbbl leider verabschieden. Dieser wird vielleicht noch das ein oder andere Mal als Gast in einem Podcast auftreten, jedoch möchte er nicht weiter Teil des regelmäßigen Projekts sein.

Aufgrund dessen habe ich ab sofort regelmäßig Gäste, die ich zu den verschiedenen Themen zu Rate hole um über die verschiedensten Themen zu reden. Das Format soll max. einstündig sein und wie gehabt jeden Donnerstag erscheinen. Beginnen wird das experiment in genau einer Woche am 1. Januar 2015. Thema und Gast bleiben bis dahin geheim 🙂

Auch das Format „Shorts“ wird weitergeführt, allerdings nicht wie bisher im täglichen Kleinformat, sondern im Wechsel zum normalen Podcast. Das gibt mir zeit, Gäste zu finden und Themen vorzubereiten und so müsst ihr nicht auf eure wöchentliche Dosis verzichten. Dabei wird die länge natürlich 30 Minuten aufwärts betragen.

Feiert noch schön Weihnachten und lasst uns gemeinsam das kommende Jahr rocken!

Euer Joe.

Advertisements
Tagged with: ,
Veröffentlicht in Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: